Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Lintzys Autumnvision Template - errors im thread view

More
13 years 10 months ago #1 by cassy123
hallo allerseits,

ich habe gerade einen clean install mit J!1.5.18, CB 1.2.2, Kunena 1.5.11 und lintzys autumnvision 156 durchgeführt.

im thread view erscheinen im Bereich der class fb_list_actions_go_next (message buttons) folgende errors:
Code:
Notice: Undefined variable: msg_closed in ../components/com_kunena/template/2_lintzys_autumnvision/message.php on line 479 Notice: Undefined variable: my in ../components/com_kunena/template/2_lintzys_autumnvision/message.php on line 541 Notice: Trying to get property of non-object in ../components/com_kunena/template/2_lintzys_autumnvision/message.php on line 541 Notice: Undefined variable: msg_closed in ../components/com_kunena/template/2_lintzys_autumnvision/message.php on line 555

kann mir jemand sagend wie ich das Problem lösen kann?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #2 by cassy123
hallo allerseits,

auf der admin side von kunena erscheint recount category stats folgender error:
Code:
Fatal error: Call to undefined method CKunenaTools::recountuserposts() in ../administrator/components/com_kunena/admin.kunena.php on line 272

function recountuserposts wird in class.kunena.php definiert - soweit es das kunena component package angeht. das file in Lintzys Autumnvision template enthält diese function jedoch nicht.

J!1.5.18, CB 1.2.2, Kunena 1.5.11 und lintzys autumnvision 156

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #3 by cassy123
hallo allerseits,

auf der admin side sind eine ganze Reihe von language constants die als constant angezeigt werden.

sieht so aus als wäre das language file des templates nicht auf dem neuesten Stand - die definitions für Kunena 1.5.5ff fehlen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #4 by rich
Erst mal herzlich willkommen im Forum cassy123!

Leider muss ich dich enttäuschen, Lintzy hat die Weiterentwicklung ihrer Templates schon vor einiger Zeit beendet. Das Template ist für Kunena 1.5.11 nicht mehr geeignet.

Ich habe die drei Beiträge zusammen geführt, da die Antwort auf alle drei Fragen die selbe ist.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #5 by cassy123
besten dank für dein feedback !

bracuh ich also templates die explizit für Kunena 1.5.11 sind? odr kann ich auch nach solchen für ältere suchen? wenn ja welche ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #6 by rich
Hallo Cassy,

zuerst mal als Information, dass für Kunena das einzige offiziell unterstützte Template, "default_ex" ist.
Natürlich steht es jedem frei, Templates seiner Wahl zu verwenden, aber wenn man andere Templates benutzt, dann sollte darauf geachtet werden, dass diese immer aktuell gehalten werden.
Hier gibt es einige davon zu finden (vielleicht ist für dich was dabei).
www.kunena.com/forum/111-templates-and-design
Für Updates und Support sind jeweils die Autoren dieser Templates zuständig.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.597 seconds