Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question "Aufrufe": Ist die Zahl dort wirklich korrekt?

More
13 years 10 months ago #1 by jaii
Hallo alle zusammen!

Ich habe mit meiner Seite mal wieder ein Problemchen. Wir haben einen Bereich im Forum, der für die Mitglieder nicht zugänglich ist, wo wir also unter den Mods und Admins quatschen können. Allerdings war ich heute ziemlich verwirrt, da bei einem neuen Thema, was wir zu dritt besprochen haben, innerhalb von 3 Tagen ca. 150 Aufrufe standen. Ich hab den Bereich erst mal deaktiviert, weil ich unsicher war, ob die normalen User ihn wohlmöglich irgendwie sehen können. Später habe ich mit einem Testnutzer experimentiert und auch über einen Direktlink komme ich nicht in diesen "Mods&Admins"-Bereich.

Nun bin ich mir also ziemlich sicher, dass unsere Mitglieder den Bereich nicht sehen - trotzdem verwirren mich die hohen "Aufrufe". Wisst ihr, woran diese große Zahl in kurzer Zeit liegt?

Schöne Grüße
Jasmin von jaii

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #2 by rich
Hallo jaii,

mit Kunena bist du auf dem neuesten Stand? Nachdem du dir sicher bist, dass deine Einstellungen alle korrekt sind, kann es trotzdem sein, dass diese Anzahl an Aufrufen stattgefunden hat. Beobachte mal das Zählwerk, wenn du dich in diesem Thema befindest. Bei jedem Refresh, also wenn dein Browser die Seite neu lädt, wird ein Aufruf dazu gezählt. Deshalb kommt es ab und zu zu einer höheren Anzahl an Aufrufen, die man sich nicht erklären kann.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.469 seconds