Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Abstand zwischen Thema und Nachricht

More
13 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #1 by Emil
Hallo allerseits.

Ich verwende Joomla und Kunena in der neuesten Version. Wenn ich im Forum einen neuen Post eröffne oder aber auch wenn ich eine Antwort schreibe ist der Abstand zwischen Thema und Nachricht eigentlich nicht vorhanden. Ich würde das gerne ein wenig abgrenzen (Thema zb Fett, das Erstellungsdatum ein wenig kleiner) und hab mir dafür Firefox und Firebug installiert um erstmal herauszufinden wo man denn den Eintrag findet. Leider funktioniert das leider irgendwie nicht( pebkac wahrscheinlich :-) ) so wie ich das gerne hätte :( . Weiss jemand wo ich den Eintrag in den .css Dateien finde?

LG
Emil

Edit: OMG das kommt davon wenn man im Forum nach ner Antwort stöbert... Sry fürs falsch posten Oo

Ich habe mal einen Screenshot angehangen um zu verdeutlichen was ich meine :-)
Attachments:
Last edit: 13 years 9 months ago by Emil.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Emil!

Hab den Beitrag mal verschoben. :)

Mit "neuesten Version" meinst du Joomla 1.5.17 und Kunena 1.5.11? Welche Templates verwendest du, und sind diese für deine Versionen geeignet? Auf dem Screenshot kann man nicht viel erkennen, aber dein Ansatz, es mit Firebug zu versuchen, ist richtig.
Wir können von hier aus auch nur mit Firebug versuchen, den richtigen css Eintrag zu finden, allerdings nur dann, wenn du einen Link zu deinem Forum postest.

Funktioniert mit dem Template default_ex alles richtig?

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.407 seconds