Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Neues Template falscher Avatar

More
13 years 10 months ago #1 by Rogan
Hallo,

ich habe mir dieses Template geholt.
extensiontemplates.com/Details/The-idea.html?Itemid=

Es sieht super aus nur hab ich ein Problem. In der Beitragsansicht verwendet er das Falsche Benutzerbild. Er nimmt das thumb was 64x64 ist und skaliert es zu 125x125. Das sieht natürlich grausam aus. Weis einer wie man das ändern kann?

/images/avatar/thumb_c4a81767383e4075ad9cfd71.png

statt

/images/avatar/c4a81767383e4075ad9cfd71.png

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #2 by rich
Hallo Rogan,

anscheinend wurde dieses Template für K1.5.9 entwickelt. Wie weit, und ob es an K1.5.11 angepasst worden ist, kann ich dir leider nicht beantworten (zumindest kann ich keinen neu angebotenen Download finden).
Fragen zu diesem Template werden in diesem Thread beantwortet.
www.kunena.com/forum/111-templates-and-d...heidea-template-k159

Eine Frage am Rande, da du deine Temlates ja öfters wechselst. Warum verwendest du dann nicht wenigstens eines, das auch für Kunena 1.5.11 angepasst wurde? Es gibt ja einige davon, aber einziges offiziell unterstütztes Template für Kunena ist default_ex.
www.kunena.com/forum/111-templates-and-design

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.374 seconds