Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question feste Avatars

More
13 years 11 months ago #1 by BALL24
feste Avatars was created by BALL24
Hallo zusammen,

ich nutze JomSocial und Kunena. Im Kunena Settings ist JomSocial als Avatar eingestellt. Nun möchte ich aber gerne, dass meine User nur bestimmte Avatars hochladen können, die ich vorgebe. Nicht ihre eigenen. Igendwie ist das mit JomSocial nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen? :unsure:

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: feste Avatars
Hallo BALL24,

hast du schon folgende Kunenaeinstellungen versucht?

Bei Avatareinstellungen:
Avatare erlauben ja
Avatar hochladen nein
Benutzung der Avatar-Galerie ja

und bei Integration:
Avatar-Bild nutzen von Kunena

Und dann noch die erlaubten Avatars in den Ordner "/media/kunena/attachments/legacy/avatars/gallery" hochladen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #3 by BALL24
Replied by BALL24 on topic Re: feste Avatars
Hallo rich,

danke. hatte ich schon probiert. Da ich aber JomSocial nutze funktioniert das in den Settings nicht. JS nimmt dann das eigene Avatar. Hab schon zeitgleich in dem JS support um Hilfe gebeten. Hier gibt es wohl ein tool, wo das mit geht. Hoffe nur, das dieser Avatar dann auch für Kunena geht. ;)

Gruß,
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re: feste Avatars
Berichtest du uns danach bitte, was mit diesem Tool alles möglich ist? Es wurden hier schon öfters Fragen gestellt, was JoomSocial und Avatars betrifft.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #5 by BALL24
Replied by BALL24 on topic Re: feste Avatars
Hallo rich,
werde berichten, wenn ich es installiert habe :)

Gruß,
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.457 seconds