The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0 Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
ich nutze JomSocial und Kunena. Im Kunena Settings ist JomSocial als Avatar eingestellt. Nun möchte ich aber gerne, dass meine User nur bestimmte Avatars hochladen können, die ich vorgebe. Nicht ihre eigenen. Igendwie ist das mit JomSocial nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen?
danke. hatte ich schon probiert. Da ich aber JomSocial nutze funktioniert das in den Settings nicht. JS nimmt dann das eigene Avatar. Hab schon zeitgleich in dem JS support um Hilfe gebeten. Hier gibt es wohl ein tool, wo das mit geht. Hoffe nur, das dieser Avatar dann auch für Kunena geht.
Berichtest du uns danach bitte, was mit diesem Tool alles möglich ist? Es wurden hier schon öfters Fragen gestellt, was JoomSocial und Avatars betrifft.
Gruß, rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!