Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kleinere Bugs

More
13 years 11 months ago #11 by Gamer Templates
Replied by Gamer Templates on topic Re: Kleinere Bugs
rich wrote:

hm.. ich kann es leider nicht testen, da bei mir kein Windows läuft. Was passiert, wenn du zuerst den Text markierst und danach Color Picker verwendest? Wird der Code dann nach dem Text angezeigt?


Genau dann kommt der Fehler ja. Liegt aber am Editor. Andere Foren die den gleichen Editor nutzen haben das selbe Problem (wie z.B. das Agora Forum für Joomla)

Könntest du den Bug melden?

DANKE!

MfG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #12 by rich
Replied by rich on topic Re: Kleinere Bugs
Danke auch für deinen Report, ich habe es weiter geleitet. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #13 by Gamer Templates
Replied by Gamer Templates on topic Re: Kleinere Bugs
rich wrote:

Danke auch für deinen Report, ich habe es weiter geleitet. :)


No Problem aber gibt es eigentlich einen Bug Tracker wo man mitlesen kann? Also irgendwie finde ich keinen. Zumindest eine Auflistung die gemeldeten Bugs.

MfG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #14 by rich
Replied by rich on topic Re: Kleinere Bugs
Wir melden es direkt an die Entwickler weiter. Was alles behoben wurde, findest du dann immer erst für die neuen Versionen im Kunena Wiki (wenn du oben bei der Ankündigung auf release notes klickst.
Aber du kannst sicher sein, dass jeder gemeldete Bug ernsthaft überprüft wird.
Last edit: 13 years 11 months ago by rich. Reason: Punkt entfernt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.531 seconds