Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Grafik und Farbe weg nach Absenden eines Posts

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #1 by skystar
Hallo aus der Hauptstadt.

Ich benutze Joomla 1.5.17 mit den aktuellsten Übersetzungen von JGerman.de
Meine Kunena Version ist 1.5.11
Die formelle, deutsche Sprache dazu habe ich heute frisch geladen.
Meine Domain läuft auf LAMP System mit php Version 5.2.11

Ich habe praktisch keine nennenswerten Programmierkenntnisse und bin schlicht Anwender fertiger Pakete. Notfalls kann ich mal eine Zeile php-Code auskommentieren, aber viel mehr auch nicht.

Mein Problem:

Ich habe in den letzten 2 Tagen meine 5. oder 6. Joomla Seite erstellt und diesmal zum ersten mal statt phpBB Kunena installiert.
Wenn ein registrierte Benutzer einen Forumsbeitrag schreibt und auf "Absenden" klickt, dann "bricht die Welt zusammen".

Es sieht dann so aus:


Alles an buntem "Joomla-Drumherum" ist verschwunden.
Das passiert nur, wenn ich "default_ex" mit deutscher Übersetzung benutze.
Nehme ich das freie Template "Gainsborough" dann tritt das Problem nicht auf.

Die geschriebene Nachricht ist zwar zum Freischalten gespeichert, aber der Absender steht im dunkeln udn versteht die Welt nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme?
Danke!

Ralf
Last edit: 13 years 10 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen skystar!

Nehme ich das freie Template "Gainsborough" dann tritt das Problem nicht auf.

Meinst du damit das Kunena Template Gainsboro? Wenn es damit funktioniert, kann es eventuell sein, dass dein Template default_ex bei der Installation nicht ganz korrekt entpackt, oder hochgeladen wurde. Du kannst versuchen, Kunena einfach noch mal drüber zu installieren.
Falls es weiter Probleme gibt, teste mal nur mit einem Standard Joomla Template (rhuk_milkyway) und default_ex.
Last edit: 13 years 10 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #3 by skystar
Danke für die Tipps.
Ne, damit kam ich leider nicht weiter.

Ich hab nun alles komplett gelöscht und nochmal bei Null neu angefangen.
Jetzt funktioniert auch alles.

Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #4 by rich
Danke für deine Rückmeldung, dann ist dieser Thread erledigt.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.489 seconds