×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Migration von vbulletin zu kunena !

More
10 years 4 months ago #1 by temtem
Hallo ..

Ich würde gerne auf kunena umsteigen ...und die beiträge von Vbulletin board mit rüber nehmen !

gibt es die möglichkeit ?


gruß temtem

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 4 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen temtem!

Wie ich bei meiner Suche rausgefunden habe, sind schon einige Benutzer umgestiegen, also ist es anscheinend möglich. Einer hatte auch hier im Forum Fragen gestellt, aber leider danach nie mehr gemeldet, um über seinen Erfolg oder Misserfolg zu berichten.
Eine Anleitung für eine Migration habe ich leider niergendwo gefunden.
Es gibt zwar eine Seite, wo ein Tool angeboten wird, aber nachdem dort kein Impressum zu finden ist, kann ich diese nicht empfehlen.



PS: Ich habe jetzt mal nachgefragt, vielleicht wissen andere mehr.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 4 months ago #3 by temtem
rich wrote:

Herzlich willkommen temtem!

Wie ich bei meiner Suche rausgefunden habe, sind schon einige Benutzer umgestiegen, also ist es anscheinend möglich. Einer hatte auch hier im Forum Fragen gestellt, aber leider danach nie mehr gemeldet, um über seinen Erfolg oder Misserfolg zu berichten.
Eine Anleitung für eine Migration habe ich leider niergendwo gefunden.
Es gibt zwar eine Seite, wo ein Tool angeboten wird, aber nachdem dort kein Impressum zu finden ist, kann ich diese nicht empfehlen.




PS: Ich habe jetzt mal nachgefragt, vielleicht wissen andere mehr.


Hallo rich..danke für die nette begrüssung ;)

Die besagte seite habe ich auch gefunden..aber im downloadbereich gibt es kein script zur imigration von vb zu kunena !


Auf anfrage hat man mir mitgeteilt das es möglich währe..gegen eine zahlung von 150 $..

Ich habe mir schon gedacht als zwischenlösung einen SMF Borad zu installieren und von vb zu SMF und von dort zu kunena !

Ich habe 37.000 beiträge und 230 user die ich gerne mit rübernehmen würde !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 4 months ago #4 by rich

Auf anfrage hat man mir mitgeteilt das es möglich währe..gegen eine zahlung von 150 $..

So was ähnliches habe ich mir gedacht, deshalb hatte ich nicht auf diese Seite verlinkt.
Dass du so viele User und Beiträge nicht verlieren willst, ist verständlich, aber wenn es sich über den Umweg SMF realisiern lässt, dann würde ich den Versuch unternehmen.

Die besagte seite habe ich auch gefunden..aber im downloadbereich gibt es kein script zur imigration von vb zu kunena !

Ja, da hatte ich mich geirrt, dieses Script ist für SMF2 zu Kunena.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.099 seconds