Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Jforms Ausgabe in Kunena

More
13 years 11 months ago #1 by SnipesS
Hallo liebe Community,

ich bin ein begeisterter Kunena-Benutzer und hab gerade ein Problem und zwar. Ich würde gern mit Jforms (oder alternative) ein Formular erstellen und dieses dann in Kunena in einem Forum in einer eigenen Kategorie erstellen (nach Möglichkeit mit einem bestimmten Titel).

Vielen Dank im Voraus

Grüße SnipesS

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #2 by SnipesS
Keiner eine Idee?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #3 by rich
Replied by rich on topic Re: Jforms Ausgabe in Kunena
Herzlich willkommen SnipesS!

So richtig habe ich auch keine Idee (kenne Jforms nicht), aber wenn du so ein Formular erstellt hast, dann muss es wohl auch eine Adresse haben. Du kannst es auf folgende Art versuchen:
Du erstellst eine eigene Kategorie "Jforms" und in das Feld, wo du diese beschreiben kannst, gibst du mit
Code:
[url=adresse]beschreibung[/url]
den Link zum Formular an.

Das sieht dann ungefähr wie auf dem Bild aus. Das rot eingerahmte wäre der Link zum Formular. Auf diese Weise könntest du in diesem Bereich zu mehreren Formularen verlinken. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu leider nicht ein.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #4 by SnipesS
das bring mir nichts auch wenn ich dies oben einfüge da mir der inhalt des formulars im forum sichtbar sein soll und nicht das formular selbst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.335 seconds