Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Forumansicht

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #1 by Seamanchris
Forumansicht was created by Seamanchris
Hallo Freunde,

in meinen dunklen Erinnerungen glaube ich zu wissen, das man doch "früher" einmal die Forumansicht verändern konnte. Von "Flat" auf die "Baumansicht" oder halt anders herum. Im Backend bei der Userliste ist die Anzeige (siehe Bild) auch noch enthalten. Nur kann man sie nicht mehr ändern, da ich nicht finde, wo man dies ändern kann.
Ist dies gewollt....oder war das noch vom Fireboard (keine Ahnung wie lange das schon her ist), oder bin ich nur Blind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?





Gruß Chris


EDIT: Bitte einmal in den richtigen Forumteil verschieben...Sorry!

Leben.....heißt auch Leben lassen!
Attachments:
Last edit: 13 years 11 months ago by Seamanchris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Forumansicht
Hallo Chris,
das muss wirklich lange her sein. Ich hab jetzt bei einer alten Installation (kurz nach Fireboard) nachgesehen, da wird es im Backend zwar auch angezeigt, doch zum umstellen kann ich nichts finde. Aber vielleicht sehe ich ebenfalls den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)



Hab den Thread verschoben.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #3 by Seamanchris
Replied by Seamanchris on topic Re: Forumansicht
Moin rich,

vielen Dank fürs verschieben ;)


Danke für deine rasche Antwort. Ich denke mal das es dann heraus genommen worden ist. Aber mit Glück wird es in den zukünftigen Updates irgendwann wieder vorhanden sein. Also warten wir ab...


Danke....Chris

Leben.....heißt auch Leben lassen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.526 seconds