Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Icons ändern

More
13 years 11 months ago #1 by Nuke
Icons ändern was created by Nuke
Hallo ich will die Icons

folder_nonew.gif ändern aber wenn ich versuche via FTP etwas zu Überschreiben sagt er mir immer das es nicht geht wie kann ich den die Grafiken durch meine ersetzen? :blink:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Icons ändern
Herzlich willkommen Nuke!

"dass es nicht geht" wird wohl nicht die Meldung sein, die du angezeigt bekommst. :laugh:
Wahrscheinlich fehlen dir die Rechte dazu. Kannst du überhaupt nichts in diesen Ordner hochladen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #3 by Nuke
Replied by Nuke on topic Re: Icons ändern
Recht hast Du und Hallo :laugh:

Das stimmt kann nix hochladen :(

553 Could not create file.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re: Icons ändern
Schau mal mit deinem ftp Programm, welche Rechte für den Ordner (in dem diese Images enthalten sind) und welche Rechte die enthaltenen Dateien haben. Der Ordner sollte standardmäßig auf "chmod 755" und die enthaltenen Dateien "644" eingestellt sein. Wenn es mit diesen Einstellungen nicht funktioniert, gib dem Ordner und der auszutauschenden Datei vorrübergehend "chmod 777". Vergiss aber nicht, danach die Rechte wieder zurückzunehmen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.466 seconds