Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Templates von Lintzys Autumnvision

More
14 years 1 week ago #1 by Buffyison
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Breite des Templates

Das überlappt sich total welche stelle im CSS muss ich ändern?

schaut selbst

HIER

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #2 by rich
hallo Buffyison,

Lintzy hat die Entwicklung ihrer Templates samt support schon vor einiger Zeit eingestellt.
Du kannst es nicht für Kunena 1.5.11 verwenden!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 days ago #3 by Buffyison
Dankeschön für die Info *heul ich hab nähmlich das Problem wenn ich das Default_ex Templates nehme das ich keine Button Anzeige habe für die Antwort Funktion habe gedacht mit Linzys Layout wäre das ok aber da ich dort ja jetzt nicht die Grösse ändern kann Heul.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 days ago #4 by rich
Lintzy hatte da so ein Recovery Pack zur Vefügung gestellt, das vor einem Update anzuwenden gewesen wäre. Das wird in deinem Fall jetzt nicht mehr funktionieren.
Mach eine Sicherung deiner Seite (einschließlich Datenbank) und deinstalliere Kunena. Anschließend installiere Kunena 1.5.11 wieder neu, dann müssten alle Buttons wieder da sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.515 seconds