×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Neuer Tab

More
10 years 10 months ago - 10 years 9 months ago #1 by nbc
[erledigt] Neuer Tab was created by nbc
Hallo ihr lieben,

ich würde gernen einen neuen Tab zu den bereits vorhandenen Reitern hinzufügen. Bei meiner Suche stoße ich die ganze Zeit auf CB Tab oder Registrierungstab usw.

Was ich aber bräuchte ist eigenlicht nur einen Tab der auf eine andere Website verweist, nichts bewegende also, doch leider weiß ich nicht wie.

Ich weiß das dies in der fb_layout.php geregelt wird, aber was muss ich genau eingeben damit da oben ein Button erscheint der verlinkt ist.

Vielen herzlichen Dank
Last edit: 10 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago - 10 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Neuer Tab
Hallo nbc,

ich habe deinen Beitrag verschoben. Du hast zwar die richtige Kategorie gewählt, aber dort müsstest du deine Fragen englich schreiben.

Gruß, rich
Last edit: 10 years 10 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #3 by nbc
Replied by nbc on topic Re: Neuer Tab
Mein Fehler ;)

Zurück zu meiner Frage. Ich benutzer Jomsocial und Kunena und möchte gerne einen Button im Kunena Forum integrieren der zur Community-Area verlinkt ist. Realisierbar und wenn ja wie?

vielen herzlichen Dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re: Neuer Tab
Das einfachste wäre es, wenn du einen der beiden Tabs "Hilfe" oder "Regeln" nicht benutzt. Dann könntest du im Backend den Link zur Area eintragen und den Tab in der Sprachdatei umbenennen.

Ansonsten kann ich dir nur folgenden Artikel verlinken. Ich selbst habe es noch nie versucht.
How do I add a tab (like categories)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #5 by nbc
Replied by nbc on topic Re: Neuer Tab
Vielen herzlichen Dank. Ich habe den Hilfe Button dafür benutzt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 9 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Re: Neuer Tab
Danke für die Rückmeldung. :)
Dann kann ich es zu den erledigten Themen verschieben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.099 seconds