×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Editor: Buttons werden nicht angezeigt

More
10 years 5 months ago - 10 years 5 months ago #1 by itsief
Hi,
ich benutze erst seit kurzem Kunena und nun habe ich folgendes Problem.
Die Buttons, wie im angehängten Bild zu sehen ist, werden bei mir nicht angezeigt, obwohl ich die Verlinkung überprüft habe.
Es sind auch die einzigen Buttons die nicht angezeigt werden.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Attachments:
Last edit: 10 years 5 months ago by itsief.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #2 by rich
Erst mal herzlich willkommen itsief!

Welche Version von Kunena und welche Templates (Joomla und Kunena) verwendest du?
Sind im Ordner "/images/fbiles/editor" diese Buttons drinnen? Wenn ja, dann lade diese trotzdem noch mal neu in diesen Ordner hoch.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #3 by itsief
Ich verwende 1.5.11, also die neuste.Das Problem trat aber schon unter Version 1.5.9 auf.
Desweiteren verwende ich Joomla 1.5.15 mit einem eigenen Template und ein modifiziertes default_ex-Template in Kunena.
Die Templates habe ich aber erst nach dem ersten Auftreten des Problems installiert.
Die Dateien sind in images/fbfiles/editor und hab ich schon mehrfach ausgetauscht. Jetzt gerade nochmal. Leider ohne Erfolg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #4 by rich

Desweiteren verwende ich Joomla 1.5.15 mit einem eigenen Template

Versuche es mal mit einem Standard Template von Joomla. Es gibt Templates, welche Konflikte mit Kunena verursachen. RokCandy zB. Weiters können auch einige Erweiterungen Konflikte auslösen. Falls du zusätzlich etwas installiert hast, deaktiviere mal diese Erweiterungen/Plugins und falls der Fehler weg ist, schalte diese nach und nach einzeln dazu, um einen eventuellen "Schuldigen" rausfinden zu können.

Hast du das modifizierte Templat default_ex bei deinen Upgrades immer mit übernommen? Dann könnte dieses auch der Verursacher sein. Versuch es mal mit der original default_ex.

Mache bitte aber vorher einer komplette Sicherung, auch von der Datenbank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.084 seconds