Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Vorwarnung

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #1 by Mark0100
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte Euch einfach mal vorwarnen, dass ich ab ca. 14 Tagen bestimmt mit der einen oder anderen Frage nerven ;-) werde, da ich mein Orion2(phpbb2) zu Kunena konvertiere.

Ich habe lange hin und her überlegt welches Forum ich nehme, aber da ich schon eine Joomla seite online habe, war die Entscheidung das Kunena anstatt z.B. phpbb3 oder CBack Forum einzusetzen aufgrund der perfekten Intergierung in Joomla und die Möglichkeit CB oder Jomsocial einzusetzen dann doch sehr leicht. Die Bridges sind ja alle nicht so optimal.

Ich bin im Moment nur ein wenig unsicher wann die 1.6er Version von Kunena kommt? Soll sie erst mit Joomla 1.6 rauskommen, oder schon vorab? Tester wurden ja schon gesucht, aber ich kenn hier nicht die Zeitspannen bis so ein Betatest durch ist.

Nicht, dass die Kunena V1.6 ein paar Wochen nach meiner Konvertierung kommt, dann müssen sich meine User innerhalb kürzester Zeit zwei mal umgewöhnen, da die Änderungen ja doch etwas umfangreicher werden.

Naja, vielleicht weiß ja jemand was zu diesen Themen :D

LG Mark


PS: wo kann ich meine Signatur einstellen?

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8
Last edit: 13 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Vorwarnung
Das ist eine gute Frage, wann der richtige Zeitpunkt für eine Umstellung ist. Wenn du es jetzt machst, steht deinen Mitgliedern eine zweite Umstellung bevor. Kunena 1.6 wird zwar sicher nicht überstürzt raus kommen, geplant war allerdings, dass es vor Joomla 1.6 erscheint.
Hier kannst du dir schon mal einen Überblick über Kunena 1.6 verschaffen.
www.kunena.com/forum/77-general-talk-abo...16-a-moderators-view
Es wird aber vorher in ein paar Wochen auch noch Kunena 1.5.12 geben.

Deine Signbatur kannst du in "my profile > Forum Settings >My Profile Info" anpassen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #3 by Mark0100
Replied by Mark0100 on topic Re:Vorwarnung
Ja, den Thread verfolge ich auch schon länger.

Aber ich denke da müssen meine User dann durch ;-)

Bei Orion2 war es bis jetzt ja sehr lange ruhig, da schon lange keine Update mehr gekommen sind und ich ja schon länger eigendlich einen Umstieg geplant hatte. Da macht man ja nichts mehr am Forum.

Das neue Forum incl. Jomsocial wird vielen schon einiges abverlangen zumal meine User nicht im Bereich 12-25 Jahren liegen ;-) mal sehen wird bestimmt lustig für mich, oder eher nicht, aber egal.... :huh:

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8
Last edit: 13 years 11 months ago by Mark0100.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Vorwarnung
Hallo Mark,

schau bitte in dein Profil, du hast eine Pn von mir.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #5 by Mark0100
Replied by Mark0100 on topic Re: Vorwarnung
So die Umstellung ist geschafft....

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Vorwarnung
Danke für deine Rückmeldung. Dann kommt das Thema in den erledigten Bereich. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.365 seconds