×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question bei neuen entry mail an alle forumsmitglieder

More
10 years 10 months ago #1 by whu
Hallo,

bei meine alten Forum konnte ich bei einem neuen Eintrag ein Mail mit Info zum neuen Eintrag an alle Mitglieder senden. Gibt es diese Funktion irgendwo in Kuena?

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen im Forum whu!

Diese Funktion ist nicht vorgesehen. Aber es hat jedes Mitglied die Möglichkeit, ein Thema zu abonnieren, sofern es daran interessiert ist. Danach erhält es von jedem Beitrag aus diesem Thread eine Mail.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #3 by whu
Hallo Rich, gibt es eine andere Möglichkeit!?
Kann ich zb alle Mitglieder automatisch alle neuen Post abbonnieren lassen.
Es ging mir darum mehr Bewegung in das Forum zu bringen und die Mitglieder sozusagen automatisch über jedes Topic zu informieren.

Danke
Wilfried

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #4 by rich
Hallo Wilfried,

du kannst im Backend bei "Abos standardmäßig aktivieren?" auf ja stellen. Aber dann erhalten ebenfalls nur die Benutzer, die in einem Thread etwas geschrieben haben, automatisch eine Mail (sofern er diese nicht abbestellt).

Es geht mich zwar nichts an, aber diese Einstellung gab es mal in meinem Forum. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die meisten Benutzer es als lästig empfunden hatten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #5 by Rogan
Hallo Wilfried,

ich hatte ein ähnliches Problem und habe dies mit dem Twitterplugin gelöst. Es ist zwar ein Umweg aber ich finde das auch sehr gut, so sehen meine Mitglieder direkt wenn was neues kommt über Twitter bzw. der Twitter-Mail.

Eine andere Lösung habe ich leider auch nicht gefunden.

Grüße Rogan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.078 seconds