Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Eine Tabelle in einem Beitrag erstellen

More
14 years 2 weeks ago #1 by AMueller
Frohe Ostern euch allen
zu meinem Problem:
Einige User möchten gern diverse Gegenstände anbieten und möchten dieses aber geordnet anzeigen lassen. Die Lösung mit ul und /ul (ol /ol) erbringt keine vernünftige Ansicht. Scheinbar ist es aber mit
nicht möglich, eine Tabelle zu erstellen. Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Plugin,das mir bei diesem Problem hilft???
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago - 14 years 2 weeks ago #2 by rich
Hallo AMueller,

leider gibt es kein Plugin dafür und auch nicht die Möglichkeit, einen anderen Editor zu verwenden.
Wenn es nur was einfaches sein soll, dann reicht ja "ul ol li", aber wenn du horizontal, sowie auch vertikal gleichmäßige Einteilung benötigst, dann sieht es leider nicht mehr so gut aus.

Du (oder deine Mitglieder) könntet euch eventuell damit behelfen, indem ihr die Tabellen als Code erstellt, dann bleiben die Leerzeichen erhalten.

Testtabelle:
Code:
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test
Last edit: 14 years 2 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #3 by AMueller
vielen Dank rich, ich hab das so, wie du gemeint hast, realisiert
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.492 seconds