Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Avatar Bilder zu groß nach Update auf 1.5.9

More
14 years 1 month ago - 14 years 2 weeks ago #1 by Jimbo1985
Hallo,

hab es endlich geschafft auf 1.5.9 upzudaten, habe aber nun das Problem, dass die Avatare nicht mehr auf eine einheitliche Größe angepasst werden, wenn ich in einem Thread bin.

Woran kann das liegen? Ich nutze den CB. Habe auch da ein Update gemacht von 1.2.1 auf 1.2.2 aber das hat das Problem nicht beseitigt.

Beispiel:
Attachments:
Last edit: 14 years 2 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #2 by rich
Hallo Jimbo1985,

öffne in "components/com_kunena/template/default_ex" die kunena.forum.css und suche nach folgendem Code:

#Kunena span.fb_avatar img {
border:1px solid #BFC3C6;
padding: 1px;
margin:5px;
}

Schreibe einfach deine maximal gewünschte Breite hinzu (rot), zB 100px.

#Kunena span.fb_avatar img {
border:1px solid #BFC3C6;
padding: 1px;
margin:5px;
max-width: 100px;
}
Last edit: 14 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #3 by Jimbo1985
Hi rich,

vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktionierts wie vorher. Ist 100 px die Breite von vorher?

Wird das Problem in kommenden Versionen gefixt?

Gruß
Jimbo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #4 by rich

Ist 100 px die Breite von vorher?

Ja, eigentlich schon, das ist die Größe nach einer neuen Installation. Aber es ist auch Geschmacksache. Hier im Forum werden sie mit 64px angezeigt.

Wird das Problem in kommenden Versionen gefixt?

Dieses kleine Problem wird in der nächsten Version behoben sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.339 seconds