Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Forenhintergrund Farbe ändern

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #1 by Rogan
Hallo,

danke für die große Hilfe bissher. Aber nun habe ich noch ein Problem. Ich möchte die Hintergrundfarbe im Forum ändern. Ich weis das man die Farbe im Joomlatemplate in der Style.css ändern kann das wirkt sich aber auf alle Seiten dann aus. Ich möchte aber nur im Forum den weißen Hintergrund ändern.

Desweiten bekomme ich diesen grünen Kategorietitel nicht auf weiß gestellt.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke
Attachments:
Last edit: 14 years 1 month ago by Rogan.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #2 by rich
Servus Rogan,

ohne dass man dein Forum sehen kann, wird dir niemand helfen können. Man kann ja nicht mal feststellen, welches Template du benutzt.

Um die Kategoriefarbe zu ändern, versuche folgendes:
www.kunena.com/forum/50-german-solved-or...it=10&start=10#42356
Aber das ist nur ein "Schuss ins Blaue", da man aus dem Bild nichts auslesen kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.365 seconds