Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Antwortfeld entfernen

More
14 years 1 month ago #1 by Kenny
Antwortfeld entfernen was created by Kenny
Hi ich habe mir vor kurzen eine eigenen Joomla-Homepage mit Kunena Forum erstellt nur hab ich das Problem das unter jedem Beitrag ein feld für die antwort ist was ich aber mehr als nur nervig finde da es ja auch noch den Butto für die Antwort gibt. Nun ist meine Frage wie ich das Entfernen kann. Hir mal der Link zur Homepage meine Homepage

um in das Forum zu kommen ist es nicht nötig sich anzummelden. Hoffe ihr könnt mir Helfen

mfg Kenny

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Antwortfeld entfernen
Willkommen Kenny,

bei dir bleiben die Kurzantwortfelder aufgeklappt. Ich vermute, dass es durch dein Joomla Template verursacht wird.
So weit ich erkennen konnte, verwendest du das Template default_ex.

Navigiere in diesen Ordner und öffne die "kunena.forum.css". Suche dort nach folgendem Eintrag und füge "!important" hinzu. Vielleicht klappt es damit.

vorher
Code:
#Kunena .switchcontent { display:none; }

nachher
Code:
#Kunena .switchcontent { display:none !important; }

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.357 seconds