Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nach chmodden des Joomla-Templates auf 777 Schrift in Posts grau

More
14 years 1 month ago #1 by M24o
Hallo!
Habe, um mein template zu bearbeiten, dieses auf 777 gechmoddet. Seit dieser Aktion ist die Schrift in den Posts meines Forum grau. Diese Farbe habe ich im template schon als ich es erstellt habe, als schriftfarbe der posts gewählt- im forum sollte sie aber schwarz sein. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das anstelle.
Ich danke schon einmal im voraus! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #2 by rich
Hallo M24o,

ganz verstehe ich die Frage nicht. Du schreibst, dass du als Schriftfarbe für Posts grau gewählt hast und diese soll dann in schwarz angezeigt werden?
Dass die Rechtevergabe damit etwas zu tun hat, kann ich mir kaum vorstellen. Eher die durchgeführten Änderungen. Überprüfe diese bitte noch einmal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #3 by M24o
Nein, ich habe da nichts geändert. ;) Es lag meiner Meinung nach wirklich an der Rechtevergabe- auch die Schrift der Joomla-Posts ist jetzt größer. Die schriftfarbe habe ich wirklich nicht geändert, das ist ja das Problem.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #4 by rich
hm.. eigenartig. Allein dadurch, dass die Rechte an einem Ordner verändert werden, werden ja normal keine Daten überschrieben.
Hast du die Rechte wieder zurück genommen, um zu sehen, was dann passiert?
Ansonsten, wenn du ein Backup eines funktionierenden Templateordners hast, dann kopiere diesen wieder zurück.
Eigentlich sollte immer ein komplettes Backup vorhanden sein, bevor man Veränderungen vornimmt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.523 seconds