Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Neuer User sucht Problemlösung: Transparenter Hintergrund

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #1 by Raumtrieb
Hallo Allerseits!

ich bin nun seit knapp einer Woche Joomla-User und habe mir nun auch bereits ein Kunena-Forum eingerichtet.
Obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse hatte, klappte eigentlich alles ganz vorzüglich... nur dass aufgrund meines grauen hintergrund-designs meines Joomla-Templates die Schrift des Reites "Mein Profil" kaum zu lesen ist.

Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll und alternative, "nüchterne" 1.5er Templates scheints noch nicht zu geben.

Kann mir hier event, jemand mit "Bordmitteln" eine Lösung anbieten?

Herzlichen Dank!

Raumtrieb
Last edit: 14 years 1 month ago by Raumtrieb.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #2 by rich
Willkommen Raumtrieb,

welches Version und welches Template benutzt du? Ganz verstehe ich deine Frage nicht, was du mit transparenter Hintergrund meinst. Der Reiter "Profil" wird ja nicht überlagert. Könntest du eventuell ein Bild posten, um es zu sehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.463 seconds