Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Mitgliederansicht des Community Builder zeigt falschen Forenrank

More
14 years 2 months ago - 14 years 1 month ago #1 by Yogi
Hallo Leute,
ich benutze auf meiner Seite den Community Builder Version 1.2.1 in Verbindung mit Kunena 1.5.9

Diese beiden Komponenten sollten sich ja eigentlich gut vertragen.

Ein Problem habe ich jedoch. ( auch schon mit 1.5.8 )

Wenn ich das CB-Profil eines Users anzeige, wird dort bei "normalen" Forenusern immer ein falscher Forenrank angezeigt !

In dem angehängten Bild sieht man einen User, der mit 319 Foreneinträgen längst "Gold Boarder" ist. Im Forum selbst erscheint dieser auch so. Nur in dieser Ansicht ist er angeblich immer noch ein "Fresh Boarder" !?

Kennt jemand das Problem, oder noch besser die Lösung dazu ?

P.S: Es könnt natürlich auch sein, dass dieses Problem im CB liegt. Ich glaube jedoch mich zu erinnern, dass dieses Problem früher nicht bestanden hat und der CB schon sehr lange in Version 1.2.1 besteht.es

Attachments:
Last edit: 14 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #2 by rich
Hallo Yogi,

hier gibt es die Lösung:

www.joomlapolis.com/component/option,com.../id,99690/catid,100/

Es ist der sechste Beitrag (ganz unten), der dieses Problem behebt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #3 by Yogi
Problem gelöst !
DU BIST MEIN HELD DES TAGES rich ! :woohoo:

Man ich Depp, das hätte ich wohl auch selbst finden können. :dry:

Vielen Dank !

Thread kann geschlossen werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.467 seconds