- Thank you received: 2534
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question [gelöst] Trotz Freigabe werden Benutzer zur Anmeldung umgeleitet
ich habe den besagten Thread gefunden, aber ob es eine Lösung gab, kann ich jetzt so nicht sagen, da nicht alles durchprobiert wurde. Aber es dürfte sich nicht um ein Kunena Problem handeln, da Kunena nicht zum Login umleitet. Es würde die Meldung "Du hast keinen Zugang zum Forum" kommen.
Verwendest du eine SEF Komponente?
www.kunena.com/forum/139-solved-or-prior...osts-as-guests#36337Looks like this is a SEF settings problem that is getting into your way.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
was bitte ist eine SEF-Komponente?
Nachtrag: Weder eine De- und Neuinstallation von Kunena bringen Abhilfe, noch das Lahmlegen der auf der Site eingesezten Module. Der Besucher gelangt ja auch ins Forum und wird als online angezeigt. Die aktuellen Beiträge in der freigegebenen Kategorie werden angezeigt. Erst wenn dann auf den Beitrag oder auch auf eine Taste (z.B. "Kategorien") geklickt wird, wird auf die Anmelden-Seite umgeleitet.
Gruß aus Hamburg, Michael
www.kunena.com/forum/139-solved-or-prior...osts-as-guests#37063
ich hatte die zweite Seite hier übersehen. Ich habe gerade bei meinem vorherigen Beitrag noch eine ergänzende Fehlerbeschreibung angefügt. Vielleicht hilft die weiter.
Gruß aus Hamburg, Michael