- Thank you received: 0
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question [gelöst] Trotz Freigabe werden Benutzer zur Anmeldung umgeleitet
PS: Übrigens, obwohl ich das Thema abonniert habe, bekomme ich keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen. Mag das vielleicht am Verschieben des 1. Beitrag liegen?
Ich wünsche Dir einen schönen (Rest-) Sonntag.
Gruß aus Hamburg, Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Die Entwickler hatten im englischen Thread dazu Stellung genommen. Es ist kein Kunena Problem!
"Es wird auch 'Powered by' Kunena blockiert, überprüfe andere Komponenten, ob sie den Zugang beschränken."You seem have some kind of component which outputs that login screen (ACL?).
Kunena never redirects users to login screen (at least not official version) -- it just shows a message for restricted access. Also credits page is redirected to login, so check other components if they restrict access..
Nur konnnte die Ursache des Fehlers nicht festgestellt werden, da dieser User das Thema nicht zu Ende geführt hatte und eine Neuinstallation vorgezogen hat.
Es gibt einige Plugins, von denen bekannt ist, dass diese Fehler verursachen.
docs.kunena.com/index.php/Konflikte_mit_Plugins
Vielleicht hast du etwas installiert, was noch nicht auf dieser Liste ist?
Gruß, rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
bei mir steht unsubscribe. Na ja, ich kann schließlich auch direkt ins Forum schauen. Bei meinem eigenen Forum habe ich noch keinen Hinweis dieser Art von den Benutzern gehört.
Von den aufgeführten Plugins habe ich keines im Einsatz. Ich werden testen testen, testen
Gruß aus Hamburg, Michael
Habe Kunena 1.5.9 komplett neu installiert und dann Daten aus SMF importiert.
Es klappt auch mit dem angemeldeten User alles soweit. Nur "Jeder" bekommt bei allen Links die er in Kunena anklickt den Login Screen zu sehen.
Die Einstellungen hatte ich (schon aufgrund der Neuinstallation) auf DEFAULT.
Als Plugin habe ich nur KunenaLatest und KunenaDiscuss im Einsatz.
:woohoo:
Hallo grobi, hattest du Joomla ohne irgend welche zusätzliche Komponenten auch neu installiert?Als Plugin habe ich nur KunenaLatest und KunenaDiscuss im Einsatz.
Ich denke, dass ich den Fehler nachproduzieren konnte.
Habt ihr zwei Links (Menüs) zum Forum angelegt, wobei ein Menüeintrag "für Registrierte User" oder höher eingestellt ist, oder gewesen war? Dann tritt dieser Fehler auf.