×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Tab Posteingang in Kunena von uddeIM

More
10 years 7 months ago #1 by Lolomat
Hallo,

ich habe mich ein bisschen mit Joomla beschäftigt. Dadurch auch mit Kunena. Ich habe joomla mit Kunena 1.59 CB 1.2.1 und uddeIM am laufen.

Nun funktioniert das mit dem PM schreiben aus Kunena ganz gut. man kommt dann direkt zu UDDeIM also tolle integration. Aber wie kann ich innerhalb des Forums auch meine Nachrichten aufrufen/schreiben ? Habe im moment einen Extra link der Posteingang heißt im Hauptmenü das gefällt mir aber nicht so gut.

Also wie kann ich ein Tab machen, um den Posteingang von UDDEim zu machen ?
Zudem kann ich mir Felder aus dem CB im Profil auch in Kunena anzeigen lassen ??

Danke schonmal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #2 by rich
Willkommen Lolomat,

es gibt viele Positionen, wo du den uddeIM Notifier positionieren kannst, damit du im Forum darauf zugreifen kannst. "Backend/Erweiterungen/Plugins/uddeIM Notifier" Probier die verschiedenen Positionen aus, wie es für dich am besten passt.

Für Kunena hast du folgende Moduelepositionen:

kunena_profilebox
kunena_announcement
kunena_bottom
kunena_msg_1 ... kunena_msg_n, where n = number of messages in a page
Module Positions

Für zusätzliche Tabs siehe hier:
www.kunena.com/forum/50-german-solved-or...iter-in-kunena#36487

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #3 by Lolomat
Danke für deine Antwort, aber der Notifier ist doch ein Modul oder ? und kein Plugin ??
Wo kann ich denn die Positionen auswählen ?

Sry sehs grad irgendwie nicht

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #4 by rich
Entschuldigung, klar findest du diese bei Module, da war ich etwas schlampig beim Schreiben. Wenn du den Notifier anklickst, schaust du bei Details/Position. Probier zuerst die vorhandenen Positionen durch. Die Kunena Modulpositionen musst du selber rein schreiben.

Nachtrag: Siehe Bild

Attachments:
Last edit: 10 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.088 seconds