- Thank you received: 0
Kunena 6.0.9.1 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.9.1 [K 6.0.9.1] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question [erledigt] Kleiner Fehler in der neuen Version?
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1
by Mike23
[erledigt] Kleiner Fehler in der neuen Version? was created by Mike23
Hallo ihr fleißigen Entwickler,
mir ist gerade ein kleiner Patzer in der neuen Version 1.5.9 aufgefallen (ehrlich gesagt erinnere ich nicht wirklich, ob es vorher anders war). Wenn ich in eine Kategorie gehe, dort ein Thema markiere und es dann lösche, lande ich hinterher nicht mehr im Forum, sondern auf der Startseite der Website. Vielleicht könnte das in einer Folgeversion korrigiert werden. Im Übrigen ist es immer wieder eine Freude mit Kunena zu arbeiten. Ich habe übrigens für die Benutzer unseres Forums eine Anleitung (rund 30 Seiten) dazu erstellt. Diese ist von den Bildern her natürlich auf "unser" Forum zugeschnitten, aber vielleicht hilft sie jemand beim Einstieg. Es wird dabei kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben, aber bei Interesse stelle ich sie gern zur Verfügung.
Gruß aus Hamburg, Michael
mir ist gerade ein kleiner Patzer in der neuen Version 1.5.9 aufgefallen (ehrlich gesagt erinnere ich nicht wirklich, ob es vorher anders war). Wenn ich in eine Kategorie gehe, dort ein Thema markiere und es dann lösche, lande ich hinterher nicht mehr im Forum, sondern auf der Startseite der Website. Vielleicht könnte das in einer Folgeversion korrigiert werden. Im Übrigen ist es immer wieder eine Freude mit Kunena zu arbeiten. Ich habe übrigens für die Benutzer unseres Forums eine Anleitung (rund 30 Seiten) dazu erstellt. Diese ist von den Bildern her natürlich auf "unser" Forum zugeschnitten, aber vielleicht hilft sie jemand beim Einstieg. Es wird dabei kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben, aber bei Interesse stelle ich sie gern zur Verfügung.
Last edit: 13 years 1 month ago by rich.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #2
by rich
Replied by rich on topic Re:Kleiner Fehler in der neuen Version?
Hallo Mike,
Ja, dieser Fehler ist auch schon in Kunena 1.5.8 aufgetreten. Er ist nicht unbekannt.
Danke, dass du es gemeldet hast.
Zwecks Anleitung:
Jedes registrierte Mitglied hat mit dem selben Account wie hier, auch Zugang zum Kunena Wiki. Wenn du gute Anleiungen schreiben willst, bist du nicht nur gerne willkommen, sondern auch erwünscht.
Ja, dieser Fehler ist auch schon in Kunena 1.5.8 aufgetreten. Er ist nicht unbekannt.
Danke, dass du es gemeldet hast.
Zwecks Anleitung:
Jedes registrierte Mitglied hat mit dem selben Account wie hier, auch Zugang zum Kunena Wiki. Wenn du gute Anleiungen schreiben willst, bist du nicht nur gerne willkommen, sondern auch erwünscht.

Last edit: 13 years 1 month ago by rich.
13 years 1 month ago #3
by Mike23
Replied by Mike23 on topic Re:Kleiner Fehler in der neuen Version?
Moin rich,
sobald ich ein wenig Luft habe, werde ich mir das mal ansehen.
sobald ich ein wenig Luft habe, werde ich mir das mal ansehen.
13 years 1 month ago #4
by rich
Replied by rich on topic Re:Kleiner Fehler in der neuen Version?
Hier kannst du dich etwas genauer informieren.
Wie fängt man an?
Offizielle Deutsche Wiki-Seite gestartet
Gruß, rich
Wie fängt man an?
Offizielle Deutsche Wiki-Seite gestartet
Gruß, rich
13 years 1 month ago #5
by Mike23
Replied by Mike23 on topic Re:Kleiner Fehler in der neuen Version?
Moin rich,
danke für den Tipp. Ich werde mir das gern ansehen. Allerdings wird es wohl noch ein oder zwei Monate dauern, bis ich dort einsteigen kann, da ich zurzeit recht gut ausgelastet bin. Bis dahin suche ich noch ein paar "Fehler" im Kunena
danke für den Tipp. Ich werde mir das gern ansehen. Allerdings wird es wohl noch ein oder zwei Monate dauern, bis ich dort einsteigen kann, da ich zurzeit recht gut ausgelastet bin. Bis dahin suche ich noch ein paar "Fehler" im Kunena

Time to create page: 0.255 seconds