×
Kunena 5.2 Beta 1 Released (Yesterday)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Kleiner Fehler in der neuen Version?

More
10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #1 by Mike23
Hallo ihr fleißigen Entwickler,
mir ist gerade ein kleiner Patzer in der neuen Version 1.5.9 aufgefallen (ehrlich gesagt erinnere ich nicht wirklich, ob es vorher anders war). Wenn ich in eine Kategorie gehe, dort ein Thema markiere und es dann lösche, lande ich hinterher nicht mehr im Forum, sondern auf der Startseite der Website. Vielleicht könnte das in einer Folgeversion korrigiert werden. Im Übrigen ist es immer wieder eine Freude mit Kunena zu arbeiten. Ich habe übrigens für die Benutzer unseres Forums eine Anleitung (rund 30 Seiten) dazu erstellt. Diese ist von den Bildern her natürlich auf "unser" Forum zugeschnitten, aber vielleicht hilft sie jemand beim Einstieg. Es wird dabei kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben, aber bei Interesse stelle ich sie gern zur Verfügung.
Gruß aus Hamburg, Michael
Last edit: 10 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #2 by rich
Hallo Mike,

Ja, dieser Fehler ist auch schon in Kunena 1.5.8 aufgetreten. Er ist nicht unbekannt.
Danke, dass du es gemeldet hast.

Zwecks Anleitung:
Jedes registrierte Mitglied hat mit dem selben Account wie hier, auch Zugang zum Kunena Wiki. Wenn du gute Anleiungen schreiben willst, bist du nicht nur gerne willkommen, sondern auch erwünscht. :)
Last edit: 10 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #3 by Mike23
Moin rich,
sobald ich ein wenig Luft habe, werde ich mir das mal ansehen.
Gruß aus Hamburg, Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #4 by rich
Hier kannst du dich etwas genauer informieren.

Wie fängt man an?
Offizielle Deutsche Wiki-Seite gestartet

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #5 by Mike23
Moin rich,
danke für den Tipp. Ich werde mir das gern ansehen. Allerdings wird es wohl noch ein oder zwei Monate dauern, bis ich dort einsteigen kann, da ich zurzeit recht gut ausgelastet bin. Bis dahin suche ich noch ein paar "Fehler" im Kunena ;)
Gruß aus Hamburg, Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.089 seconds