Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Beitrag als Admin/Moderator löschen

More
14 years 2 months ago - 14 years 2 months ago #1 by Mizarasu
Hallo zusammen,

mir stellt sich hier folgende Frage:

Wie bzw.wo kann ich einen Beitrag als Admin/Moderator löschen? :blush:

Ich habe im Backend den Status eines Admins gewählt. Nun finde ich weder im Backend noch im Forum selbst einen Button :unsure: oder ähnliches der mir das Löschen eines Beitrages erlaub....in dem Fall ein Doppelpost.

Hätte jemand nen Tipp (Bild wäre super) wie ich das machen muss?!?!?!

Danke schon mal!
Mizarasu
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #2 by Mizarasu
Ok nach nochmaligem probieren habe ich es nun doch selbst hinbekommen. Eigentlich ganz einfach.....aber wie sagte schon Konfuzius?!? Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht :blink: :woohoo:

Man muss im Backend auf Benutzerprofile->Namen auswählen->Rangverteilung:dort Moderator oder Admin eingeben-> unten bei Moderation gewünschten Thread auswählen und so gehts.

Behaupte ich B)

Gruß
Mizarasu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #3 by rich

unten bei Moderation gewünschten Thread auswählen und so gehts.

Ein Administrator kann auch löschen, wenn er kein Moderator ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.411 seconds