Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Umfrage erstellen?

More
14 years 2 months ago - 14 years 1 month ago #1 by altarnsberg
Hallöchen, die Suche hier nach "Umfrage oder POLL" brachte mir keinen Erfolg.
Wie kann man im Forum eine Umfrage erstellen?

Danke und Gruß
Last edit: 14 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Umfrage erstellen?
Hallo altarnsberg,

hier gibt es eine gute Beschreibung, wie du Umfragen erstellen kannst.
joomla.cocoate.com/umfragen

Es bleibt dann nur mehr die Frage, wo du dieses Modul in Kunena unterbringen willst.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #3 by altarnsberg
Replied by altarnsberg on topic Re:Umfrage erstellen?
Guten Morgen und Dank für die Antwort.

Da habe ich die Frage wohl falsche gestellt. Ich dachte, es gibt eine Option in Kunena, die es erlaubt Umfragen zu erstellen.
Dem scheint aber nicht so zu sein. Ergo muss ich darauf erstmal verzichten, oder alternativ via Link auf die normalen Umfragen verlinken.

DANKE und GRUSS

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Umfrage erstellen?
Naja, du kannst das Umfragemenü auch im Forum irgendwo platzieren, falls du Platz dafür hast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #5 by tps
Replied by tps on topic Re:Umfrage erstellen?
Das finde ich ein echtes Manko. Umfragen gehören heute zum daily business in Foren. Wäre für mich fast ein knock-out-für-Kunena Kriterium gewesen. Aber wenn du es geschickt verpackst, dann kannst du die Poll-Funktion von Joomla nutzen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #6 by Hapablap
Replied by Hapablap on topic Re:Umfrage erstellen?
Wenn du die Möglichkeit hast, JavaScript auszuführen, dann kannst du auch eine Umfrage bei www.DeineUmfrage.de erstellen. Dann kannst du sie in deine Seite einbinden.
Vielleicht gibt es auch Plugins oder eine Api, bin ich mir aber grad noch nicht sicher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.403 seconds