×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Probleme mit "Neuestes Mitglied"

More
10 years 8 months ago - 10 years 6 months ago #1 by klaus
Hallo,
bei meinem Forum scheint im Bereich "Forum Statistik" der Punkt "Neuestes Mitglied" seit ein paar Tagen zu "hängen". Das heißt: Ein schon länger registriertes Mitglied wird seit zwei Wochen als neuestes Mitglied benannt, obwohl sich schon wieder ein paar neuere Mitglieder registriert bzw. angemeldet haben. Durch "Mitglieder synchronisieren" hat sich daran nichts geändert.
Kann man da was machen?

Viele Grüße
klaus
Last edit: 10 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago - 10 years 8 months ago #2 by rich
Hallo klaus,

hast du auch im Kunena Backend die Forenstatistiken nachzählen lassen? Stimmt dort die Mitgliederzahl und das neueste Mitglied?
Vielleicht wird aber die Seite einfach nur aus dem Browser-Cache geladen und deshalb nicht aktualisiert.
Leere den Cache, schließe danach den Browser und öffne ihn wieder neu.

Gruß, rich
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #3 by klaus
Problem gelöst.
Danke, rich!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #4 by AMueller
Guten Abend, ich habe dasselbe Problem, dass die Anzeige "Neustes Mitglied" nicht korrekt angezeigt wird, dieses sowohl im Forum als auch in der Administration. Cache leeren, Benutzer Synchronisieren und Nachzählung hat alles nichts gebracht.Daher meine Frage, in welcher Tabelle wird dieser Wert denn ermittelt, sodas ich dort den richtigen User eintragen kann
Vielen Dank für eure Hilfe
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #5 by rich
Hallo AMueller,

du hast dir einen Thread ausgesucht, der schon als gelöst markiert wurde.
Hattest du beim synchronisieren auch die zweite Auswahl verwendet? Ich gehe davon aus, dass du Kunena 1.5.9 und das Template default_ex verwendest.

Ob die Synchronisierung geklappt hat, kannst du in der Tabelle "jos_fb_users" überprüfen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #6 by AMueller
ich grüße dich,rich, bin jetzt aber etwas verwirrt, ich habe bei der Synchronisation doch nur den einen Button, oder verstehe ich "zweite Auswahl" verkehrt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #7 by rich
Welche Version von Kunena verwendest du? Bei 1.5.9 hast du vier Möglichkeiten zum auswählen. Auch das Template wäre wichtig zu wissen und ebenso, ob du eventuell den CommunityBuilder verwendest.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #8 by AMueller
ah ok,ich sehe gerade, das ich noch die Version 1.5.7 verwende,keinen CB und das Template lawlzbrawlz, ich werde erst mal auf 1.5.9 upgraden. Vielen Dank aber trotzdem für deine Hilfe
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #9 by rich

und das Template lawlzbrawlz

Eigentlich meinte ich das Kunena Template. Aber ein Update ist sowieso ganz wichtig und vielleicht ist damit auch das Problem behoben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.106 seconds