×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] ewige Ladezeiten nach Serverwechsel

More
10 years 8 months ago - 10 years 8 months ago #1 by peripsum
Hallo,

ich habe von einem Webpacket auf einen Webserver bei Allinkl gewechselt.
Seit dem habe ich das Problem, sobald ich Kunena aufrufe
er mir unter Internetexplorer 8 anzeigt er lädt noch 14 Dateien
und das mit einer Verzögerung von einigen Sekunden...
Es nervt, da die Wartezeit doch sehr lang ist, der Rest der Seite
läuft schneller als auf dem Webpacket - nur Kunena läuft auf einmal
langsamer als vorher...

Weiss jemand einen Ansatz, oder Verzeichnisrechte die ich kontrollieren könnte ?

Danke

PS: ich habe auch schon alle module ausgeschaltet.
Es passiert nur bei Kunena und nur mit InternetExplorer 8 :(
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #2 by rich
Hallo peripsum,

am Server wird es nicht liegen, da ich ebenfalls bei allinkl ein Paket habe und da läuft alles problemlos. Vielleicht bekommst du mit einem Seitencheck raus, was diese Bremse sein könnte. Mit Rechten wird es wohl auch nichts zu tun haben, wenn es mit anderen Browsern funktioniert.

uitest.com/de/check/ Überprüfe damit "Links, Ladezeit und Performance".

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #3 by peripsum
Danke.

Ich habs gemacht ... naja ich muss ehrlich gestehen,
ich kann damit nix anfangen, habe gehofft das einfach an den
rechten liegt.

Könntest du dir das evtl mal angucken?
wenn nicht, ist auch ok - muss ich warten bis arno
ausgefeiert hat :D

danke nochmal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #4 by rich
Mit dem IE7 läuft es? Ich kann es leider nicht testen, da ich kein Windows benutze und somit auch keinen IE habe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 8 months ago #5 by peripsum
Ja, das ist das paradoxe.

Mit Internet Explorer 7 und FireFox geht alles ohne Probleme.

Was mich allerdings beschäftigt ist:

Wieso das beim Webpacket nicht auftrat,
sondern erst jetzt beim Webserver...
immerhin wurde nicht geändert, hinzugefügt...

Da Rätsel ich immer noch dran.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.126 seconds