Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Icons vor dem Titel

More
14 years 2 months ago - 14 years 2 months ago #1 by SimwayDE
Hallo,

ich arbeite grad für meine Seite Simway.net mit Kunena an einem neuen Design für das Forum, weshalb es auch offline ist.
Wenn man in Kunena ein neues Thema veröffentlicht kann man ja das Icon für das Thema aussuchen. Gibt es eine möglichkeit, noch mehr Icons dort hinzusetzetn zum auswählen?
Standartmäßig sind acht icons zum auswählen.
1.) Keins
2.) Ausrufezeichen
3.) Fragezeichen
4.) Pfeil nach rechts
5.) Herz
6.) Trauriger smiley
7.) "mittlerer" smiley
8.) fröhlicher smiley

ich hab diese bilder durch andere ersetz, aber gibt es die möglichkeit noch mehr ranzusetzten?
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Icons vor dem Titel
Willkommen SimwayDE!

So etwas ähnliches wie die Smilieverwaltung (im Backend) gibt es dafür nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.334 seconds