Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Verschieben von Beitrag geht nicht + Fehlermeldung dann "NULL POSTS"?

More
14 years 4 months ago #11 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #12 by Kocgiri
SUPER

habs einfach drübergebügelt und statistic läuft wieder...so werde den rest mal morgen testen und hier posten..

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen

danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #13 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #14 by Kocgiri
Kleiner tipp kann man nicht noch oben einen reiter neben "myprofile" machen für Private Messages falls man uddeim installiert und wenn man eine PM bekommt soll ein umschlag blincken...

Danke dann sag ich mal bis zu final wiedersehen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #15 by Kocgiri
Hab mal bissel das neue Kunena getestet...
wenn man Beiträge verschieb oder löscht kommt im Kunena Fenster Kurz diese Zeile

C12: 17-0C15: 5-4C17: 3-1C21: 10-17C27: 7-1C26: 7-1C29: 6-10C32: 7-0C35: 5-0C37: 4-0

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #16 by rich

Kleiner tipp kann man nicht noch oben einen reiter neben "myprofile" machen für Private Messages falls man uddeim installiert

Ja es funktioniert, aber bitte eröffne dann einen eigenen Thread, wenn es so weit ist und du damit Schwierigkeiten hast.

wenn man Beiträge verschieb oder löscht kommt im Kunena Fenster Kurz diese Zeile

Du hast von uns eine nicht öffentlich frei gegebene Version als Übergangslösung erhalten. Also warte bitte die zwei Tage ab, bis es die offizielle Version gibt. Es hat keinen Sinn, Fehler zu suchen, die bei der Final wahrscheinlich nicht mehr auftreten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #17 by Kocgiri
So hab mir jetzt auch die aktuelle Version installiert...

Wie stelle ich es ein so das man oben einen reiter für pms sieht?

Mfg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.489 seconds