Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question phpbb3 -> Kunena

More
14 years 4 months ago #1 by Mark0100
phpbb3 -> Kunena was created by Mark0100
erstmal ein herzliches Hallo in die Runde ;)

werden beim Konvert vom phpbb3 zum Kunena Forum die Attachments mit übernommen?

Ich habe mal testweise eine Konvertierung durchgeführt, und da waren keine Attachments vorhanden.

Lag das daran, dass ich mich in phpbb3 beim Konvertieren nicht als admin einloggen konnte oder werde die Attachment generell nicht übernommen?

Ich konnte mich als admin beim phpbb3 nicht einloggen weil ich vorher auch eine Konvertierung vom phpbb2 gemacht hatte und die Passwörter nicht übernommen werden konnten, da ich das aber lokal über Xampp gemacht hatte konnte ich mir kein neues per Email schicken lassen (ging irgendwie nicht). Ich habe die Konvertierung dann quasi ausgeloggt gemacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus :laugh:

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:phpbb3 -> Kunena
Herzlich willkommen Mark0100!

Ich glaube, dass du da einiges manuell machen musst. Aber vielleicht weiß jemand mehr.
www.kunena.com/forum/134-installation-up...pbb3-to-kunena#34568

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #3 by Mark0100
Replied by Mark0100 on topic Re:phpbb3 -> Kunena
Hi rich,

schade, dass das (noch) nicht klappt. Eigendlich war ich mir sicher, dass ich zu Kunena wechsel, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Für einen Konverter sind neben der Übernahme von Usern und Beiträgen doch die Konvertierung von Links und die Übernahme der Attachments das Wichtigste.
Bei Kunena reizt gerade die komplette Integration in Joomla und die Verbindung zu Jomsocial daher wäre ich für ein Script dankbar, denn die Verbindung über die rokbridge zu phpBB3 finde ich auch nicht so toll zumal es bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert.
Sollte jemand was Fertiges oder es geschafft haben das zu lösen wäre ich froh wenn sich derjenige melden würde

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.414 seconds