Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Editor ändern

More
14 years 3 months ago - 14 years 2 months ago #1 by killerAut
Hi Leute.

Hätte vollgende frage.

Ist es eigentlich möglich im forum einen anderen Editor einezubinden. Hätte da an den JCE 154 gedacht. Währe cool wenn mir das jemand beschreiben könnte oder ob es überhaupt möglich ist.

Und 2. hätte ich noch vollgendes problem. Bei mir funktioniert die farbauswahlpalette nicht. Es werden keine Farben angezeigt wenn ich draufklicke. Aber den code schreibt er vor das wort das ich makiert habe.

Lg
Attachments:
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Editor ändern
Herzlich willkommen killerAut!

Ich habe deinen Beitrag verschoben, da du diesen versehentlich zu den erledigten Themen gepostet hattest.

Ich wüsste nicht, dass es mit JCE gehen wird.
Wegen der Colorpalette schau mal, ob du eines von diesen Konflikt-Plugins installiert hast.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #3 by killerAut
Replied by killerAut on topic Re:Editor ändern
Vielen Dank.

Keine ahnung wie mir das passieren konnte. *peinlich*

Also nun zu meinem Problem.

NEIN ich habe keines von den Pugins instaliert die in dem Link standen. Kann ich den Button den dan irgentwie intfernen oder is das nicht möglich.



Und nun zum editor.

Is es den überhaupt möglich den editor zu ändern oder einen anderen zu verwenden. Das is das einzige das mich an Kunena ein wenig stört sonst ist es perfekt.

Lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago - 14 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Editor ändern
Mir ist nichts bekannt, dass man derzeit den Editor wechseln kann. Aber vielleicht ist es für die Zukunft schon geplant.

Hier habe ich etwas gefunden, aber das wird es nicht sein, was du suchst.

Ich habe auch probiert, also wenn du in /media/kunena/attachments/legacy/editor das Image "color_swatch.png" einfach umbenennst und in /administrator/components/com_kunena/languasge/kunena.german.php das zugehörige Wort "Farbe" entfernst, dann ist es weg (Bei Kunena 1.5.7 ist es Zeile 1213). Es funktioniert aber trotzdem, wenn du einen Farbcode manuell eingibst.

Welches Template verwendest du? Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung.

Gruß, rich
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.396 seconds