- Thank you received: 0
Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question [gelöst] Mein Profil die zusätliche Infos ausblenden
- Webmistriss
-
- New Member
-
...Das wirkt sich aber nicht auf schon vorhandene Einträge aus, diese müsstest du danach (falls nötig) extra entfernen....
Hallo Rich!
wie/wo kann man denn die vorhandenen Einträge extra entfernen?
(Ich benutze mittlerweile das CB Profil)
Danke und Gruß
Webmissi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 2535
eigentlich war dieses Thema schon geschlossen.
Du müsstest in der Datenbank "jos_fb_users" aufrufen und dort die Benutzer einzeln editieren.
Aber es bringt in deinem Fall nichts, wenn du das Profil vom CB benuzt. Das Kunena Profil ist dann sowieso ausgeblendet.
Unter Umständen würde sogar etwas fehlen, da beim synchronisieren sicher einge Userdeteils mit übernommen werden.
Gruß, rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
- Webmistriss
-
- New Member
-
Das mit der Datenbank lass ich lieber, das ist mir zu heiß.
Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch eine schlaue Alternative ein.
Sorry wegen des Posts hier, ich wollt keinen extra Thread dafür aufmachen, da es ja zum Thema gehört und so im "Ganzen" von anderen Usern gelesen werden kann.
- Webmistriss
-
- New Member
-
Klar kommst Du auf die Profilseite vom CB, aber im Forum unter dem Avatar hast Du bzw. ich noch die die Einträge aus dem alten (früher genutzten) Kunena Profil.
Also die Dinge wie Geburtstag, Geschlecht, Icq, BSE- und Schweinegrippenstatus und was nicht noch alles.
Kannst ja mal gucken kommen
Habe heute noch versucht, die Profile wieder auf Kunena zu setzen und dann die Daten rauszuschmeißen, aber es scheint als können Admins die Zusatzinfos nicht bearbeiten, sondern nur Avatare und Signaturen löschen...oder habe ich was übersehen?
Good Night
Webmissi
Ja klar, das hatte ich übersehen. :laugh:Klar kommst Du auf die Profilseite vom CB, aber im Forum unter dem Avatar hast Du bzw. ich noch die die Einträge aus dem alten (früher genutzten) Kunena Profil.
Nein, du hast nichts übersehen und es ist auch richtig so. Auch für einen Administrator sollten Userdaten ein absolutes Tabu sein.können Admins die Zusatzinfos nicht bearbeiten,
Du kannst entscheiden, wie viele Möglichkeiten (Felder) du ihnen für ihre Angaben zur Verfügung stellst.
Aber zurück zur Anfrage:
Wenn du in deinem Ordner default_ex in der message.php (ab ca Zeile 214 findest du alle diese Einträge) zum Beispiel den Eintrag "echo $msg_website;" mit zwei // davor auskommentierst, dann wird das Webseitensymbol nicht mehr angezeigt.
Ist aber ohne Gewähr, ich bin kein Programmierer.