Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Hilfeeeee

More
14 years 4 months ago - 14 years 3 months ago #1 by damichi
[beendet] Hilfeeeee was created by damichi
hi ich bin am verzweifeln
ich habe joomla 1.513
jomsocial
und kunena

seit dem ich ein moderator für ein forum hinzugefügt habe
fehlen die ganzen foren die überschriften von beiträgen kann ich sehen
aber wenn ich draufklick kommt ein fehler das der server nicht errichbar wäre
ich habe kunena deinstalliert und gleich eine aktuelle version installiert aber selbes problem :S


ok wenn ich ein neues forum anlege wird es angezeigt aber ich will ja das alte mit meinen beiträgen
kann man die beiträge irgendwie absichern?

so hab in der Datenbank nachgeschaut da sind alle themen und beiträge und foren vorhanden
wenn ich neue hinzufüge werden diese angezeigt aber warum werden die alten nciht angezeigt
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Hilfeeeee
Herzlich willkommen damichi!

Mach mal eine komplette Sicherung deiner Datenbank. Die Beiträge kannst du danach noch mal extra sichern (jos_fb_categories, jos_fb_messages, jos_fb_messages_text).

Welche Kollation hast du bei deiner Datenbank "latin1_swedish_ci", oder "utf8_general_ci"?

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.441 seconds