Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Kunena 1.5.7 & AlphaUserPoints 1.5.3

More
14 years 4 months ago - 14 years 3 months ago #1 by Brave
Hallo, an alle.

Habe folgendes Problem. Seit meinem Update von 1.0.8 auf 1.5.7 bekommen meine User keine Punkte mehr für Ihre Themen oder Beiträge.

Gibt es dafür schon eine Lösung?

Habe nun alles mögliche ausprobiert was ich an Antworten gefunden hab, aber nix geht.

Die post.php Lösung die ich gefunden habe ich auch nicht richtig.

Ich habe mal die post.php von 1.5.7 mit der von 1.0.8 verglichen und in 1.5.7 fehkt das irgendwie:
Code:
if ($database->query()) { // aup kunena ny aniphreak $api_AUP = JPATH_SITE.DS.'components'.DS.'com_alphauserpoints'.DS.'helper.php'; if ( file_exists($api_AUP)) { require_once ($api_AUP); AlphaUserPointsHelper::newpoints( 'plgaup_reply_kunena' ); } // aup kunena ny aniphreak

Dieser Hack funktioniert aber nicht in 1.5.7.

Was kann ich machen?

Mit freundlichen Gruß

Brave


EDIT:

Habe den Fehler gefunden. Lol. Ich hätte einfach nur mal in der Konfiguration von Kunena das Plugin für Alpha aktievieren sollen.
_______________________________________________
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.531 seconds