Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Anzeige von E-Mail Adresse

More
14 years 4 months ago #1 by fmu
Hallo,

als Neuling habe ich folgendes Problem:

Ich möchte gerne, dass die Mailadressen der Mitglieder nur für registrierte Benutzer zu sehen sind.
Wenn ich im Backend unter "Benutzerbezogene Einstellungen" die Anzeige von E-Mail auf NEIN stelle, werden sie nie angezeigt (steht ja auch so beschrieben).

Wenn ich dort auf JA stelle und unter PlugIns "Benutzerliste" auf JA werden sie immer angezeigt, selbst wenn man unter Layout im Profil die Anzeige auf NEIN stellt.
Wenn man unter PlugIns "Benutzerliste" auf NEIN stellt werden sie nicht angezeigt, selbst wenn man unter Layout im Profil die Anzeige auf JA stellt.

Ich bin ratlos. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich es hinbekomme, dass die E-Mail-Adressen nur für registrierte Benutzer zu sehen sind.

Danke und Gruss
Frank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Anzeige von E-Mail Adresse
Herzlich willkommen fmu!

(Backend) Benutzerbezogene Einstellungen "E-Mail anzeigen" ja

(Backend) PlugIns Benutzerliste "E-Mail anzeigen" nein

Im Profil unter Aussehen und Layout "E-Mail verstecken" nein

Mit diesen Einstellungen müsste es dann stimmen.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #3 by fmu
Replied by fmu on topic Re:Anzeige von E-Mail Adresse
Hallo rich,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Leider funktioniert es so nicht. Es sieht so aus, dass einzig und allein die Einstellung unter PlugIns eine Auswirkung hat. Wenn ich hier auf nein Stelle wird die Email-Adresse nie angezeigt, egal was man an den anderen beiden Stellen einstellt. Stellt man unter PlugIns auf JA, dann wird sie halt immer angezeigt, egal was man woanders einstellt.

Is it a bug or a feature :-(

Vielleicht gibt es ja noch einen guten Rat?

Danke
Gruß
Frank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.403 seconds