Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Rang

More
14 years 4 months ago - 14 years 2 months ago #1 by Dirk22
[beendet] Rang was created by Dirk22
Moin zusammen,

mal eine grundsätzliche Frage zu einem gezeigtem Rang...

Ich habe derzeit mein Forum so eingestellt, dass das öffentliche Schreiben aktiviert ist.
Jetzt wird mir bei einem Gast gar kein Titel angezeigt, allerdings bei einem registriertem Mitglied schon etwas.
Kann ich das irgendwo ändern, oder angleichen...

Dirk

ich stell mir einfach vor, anderes Ikon mit dem Namen Gast...
Attachments:
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #2 by Dirk22
Replied by Dirk22 on topic Re:Rang
hat denn keiner einer Idee?

Dirk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #3 by rich
Replied by rich on topic Re:Rang
Hallo Dirk,

das Problem wird wohl sein, dass man einen Gast nicht zuordnen kann. Die Software könnte ja nicht erkennen, ob ein Beitrag von "Gast eins", oder "Gast zwei" verfasst wurde. Also fällt das Feld Beiträge schon mal weg. Ob ein Gast offline oder online ist, kann ebenfalls nicht angezeigt werden, da quasi jeder mit Internet Gast sein könnte.
Ob (und wenn, wie) es sich realisieren lässt, dass ein nicht registrierter User automatisch den Titel Gast bekommt, da bin ich überfragt.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds