Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Kunena über 2 Spalten darstellen

More
14 years 4 months ago - 14 years 3 months ago #1 by BadBoyForLife
N Abend,
ich bin hier am verzweifeln und habe das gesamte letzte Wochenende damit verbracht, eine Lösung zu finden - aber alles was ich gefunden habe, brachte mich nicht weiter. :dry:

Ich möchte gerne das Kunena Forum quasi über 2 Spalten darstellen. Wenn ich das Forum unter Joomla auswähle, dann sind in der rechten Spalte keine Module eingeblendet - dies habe ich bereits alles ausgestellt. Aber wie bringe ich Jommla dazu, dass das Forum breiter dargestellt wird? Der Platz ist doch da ... :blink:
Ich bin für jede Hilfe dankbar :huh:

MfG
Marcus
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen BadBoyForLife!

Für Kunena müsstest du eigentlich die ganze Breite des Joomla Templates verwenden können, wenn du die seitlichen Menüs entfernst. Welches Template verwendest du?

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago - 14 years 4 months ago #3 by BadBoyForLife
N Abend,
also ich habe z.B. in der rechten Spalte nichts mehr eingeschaltet, dort ist alles frei. Aber breiter wird Kunena leider immer noch nicht ..
Du kannst ja mal reinschauen, ich habe die Seite mal eben online geschaltet ..

greetz#Marcus

EDIT:
Ich habe nun gerade ausprobiert, was passiert, wenn ich den linken Bereich ausblende. :woohoo: Und siehe da, das Forum rutscht nach Links und wird breiter angezeigt :)
Das ist für mich nun eine Lösung , wo ich mit umgehen kann. Rechts wird nun noch die Werbung eingeblendet. Abgerundet ist die Seite dann mit einem Home Button in der oberen Menüleiste.

greetz
Last edit: 14 years 4 months ago by BadBoyForLife.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.345 seconds