Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Kunena 1.5.7 Default Template

More
14 years 4 months ago - 14 years 3 months ago #1 by Ynos
Hallo zusammen,

ich hab in einer Testinstallation Kunena 1.5.6 ausprobiert. Alles wunderbar.

Jetzt habe ich in einer neuen Testumgebung Kunena 1.5.7 installiert und ich kann als Template nur noch default_ex auswählen, obwohl die anderen Templates korrekt hochgeladen sind. Benutzen würde ich aber gerne das Template default.

Weiß jemand, warum das nicht mehr auswählbar ist bzw. wie ich da wieder rankomme?


Danke und Gruß
Ynos
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago - 14 years 4 months ago #2 by rich
Diese Templates wurden in Kunena 1.5.7 weg gelassen.
So viel ich weiß, hatten diese immer wieder Fehler verursacht.

"Default, default_red, default_green and default_gray templates were removed from Kunena 1.5.7."
docs.kunena.com/index.php/Kunena_1.5.7_Read_Me
Last edit: 14 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #3 by Ynos
Danke. Macht meine ganze Planung kaputt, weil ich jetzt default_ex an mein Design anpassen muss. :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #4 by Ynos
Das Entfernen der Templates war wohl nicht sehr konsequent, da die Plugins noch aus dem Default-Template-Ordner benuzt werden...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.408 seconds