Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] User und alle seine Forenbeiträge auf einmal löschen?

More
14 years 4 months ago - 14 years 4 months ago #1 by Ishtar
Hi Zusammen!

Ein Spambot hat sich bei mir angemeldet und über 300 Beiträge mit Pornowerbung inkl. Bildern gepostet :angry:

Wie krieg ich die jetzt weg? Am besten mit einem klick?

Den User löschen (über generelle Joomla Benutzerliste im Backend) hilft nicht, das habe ich schon versucht :(

Weil ich das so furchtbar unseriös finde wollte ich die komplette Seite erst mal offline nehmen (was merkwürdigerweise nicht klappt).

Ich war dabei nach einem Captcha zu suchen (wollte erst mal nicht den CB nehmen, werde ich jetzt aber wohl trotzdem machen).
Will bis ich das hab noch die Anmeldung auf Freischaltung durch den Admin einführen.

Hoffe auf eure Hilfe!

LG
Ishtar


Edit:
Habe das Problem selbst gelöst: habe herausgefunden, dass ich in der Kategorieansicht Häkchen setzen kann und entsprechende Beiträge löschen. In einer guten halben Stunde habe ich die alle einzeln gelöscht. Vielleicht nicht die effizienteste Art, aber verzweifelte Menschen tun bekanntlich Vieles :S

Greetings - Ishtar

_________________________
J 2.5.24
Kunena 3.0.5
CB 1.9.1
Last edit: 14 years 4 months ago by Ishtar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.402 seconds