×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] ...bekomme das Forum nicht auf meine Seite

More
10 years 10 months ago - 10 years 8 months ago #1 by Panse.one
hi,

habe mir kunena 1.5.6. full mit deutsche sprachausgabe auf mein joomla installiert. WEnn ich jetzt aber auf meine Hauptseite gehe und unter forum gucke öffnet sich eine weisse seite img266.imageshack.us/i/forumd.jpg/

Was habe ich falsch gemacht ? Besten Dank im voraus.
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Panse.one!

Schau bitte mal diesen Thread, vielleicht handelt es sich zufällig um das selbe Problem.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #3 by kosovari
hallo,

wenn du kunena installiert hast ist es ganz einfach auf deiner seite anzuzeigen, gehe wie folgt vor:

kunena installieren und damit ist auch das meiste schon fertig, jetzt gehst du auf menüs und klicke auf das hauptmenue, sprich auf das menue wo auf deiner hauptseite deine links vorhanden sind, klicke drauf, dann klickst do oben auf der rechte seite auf neu, damit sagst du deinem süstem das du neuen link haben willst. wenn du auf neu geklickt hast öffnet eine neue seite wo dir veschiedene komponente anzeigt, da müsste auch kunena zu sehen sein, jetzt klicke auf kunena und speichern, das wars eigentlich, jetzt müsste der link zu kunena bzw dein forum auf der hauptseite zu sehen sein und woilah, forum ist fertig. wenn es immernoch nichts anzeigt, dann machst nochmal folgenden schritt, gehe auf menue und auf dein hauptmenue, klicke drauf, jetzt sind alle links zu sehen was in dein hauptmenue gespeichert sind, schau ob der link zu dein forum freigegeben ist, sollte mit roten x sein, ist nicht frei, klicke drauf und der link ist freigegeben, jetzt allerspätestens müsste dein forum zu sehen sein. Hoffe konnte dir damit helfen

gruss Kosovari

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.225 seconds