Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Kann ich Änderungen in der deutschen Sprachdatei vornehmen?

More
14 years 4 months ago - 14 years 2 months ago #1 by klaus
Hallo,
eigentlich ein weniger dramatisches Thema, aber, falls es eine Lösung gäbe, würde ich mich freuen.
Folgende Sachlage:
Wenn man einen Beitrag erstellt hat und auf Absenden gedrückt hat, bekommt man gemäß meiner Voreinstellung, dass die Beiträge erst von Moderatoren freigegeben werden müssen, folgende Nachricht:

Ihr Eintrag wurde erfolgreicht gespeichert, sobald ein Moderator ihn freigegeben hat, wird er veröffentlicht

Da ich eine Website mache, auf die auch Lehrer klicken werden, und am Ende ein Punkt fehlt, möchte ich den Satz so umändern:
Ihr Eintrag wurde erfolgreich gespeichert. Sobald ein Moderator ihn freigegeben hat, wird er veröffentlicht.
Gerne würde ich noch folgenden Satz direkt daran anschließen:
Vielen Dank, dass sie sich aktiv am Forum ... beteiligen.

Ich habe versucht, in der Datei
language/germanformal/administrator/components/com_kunena/language/kunena.german.php
auf Zeile 1500/11 die Verbesserung vorzunehmen und dann neue Beiträge geschrieben. Aber bei den neuen Einträgen hat sich nichts geändert. Der gleiche Hinweis-Text wie vorher.
Frage: Kann ich in dieser Datei keine Änderungen vornehmen, die wirksam werden? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich vielleicht an einer anderen Stelle noch etwas eingeben?
Wie gesagt: kein großes Problem, aber eine Kleinigkeit, die ich gerne bereinigen würde.

klaus
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #2 by rich
Ja du kannst Änderungen in der Sprachdatei vornehmen. Aber bitte überprüfe noch mal, wo du die Veränderung vorgenommen hast.
Der Pfad, den du angegeben hast, ist nicht der richtige. Hast du die geänderte Datei danach auch auf den Server hoch geladen? Der richtige Pfad ist:
/administrator/components/com_kunena/language/kunena.german.php

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #3 by klaus
Da bin ich tatsächlich in der falschen Datei gewesen.
Dein Pfad ist natürlich der Richtige. Habe gleich meinen Wunschsatz "Vielen Dank, dass Sie sich aktiv an diesem Forum beteiligen." ergänzt. Finde, das hört sich gut an und motiviert zum erneuten Schreiben.
Gerade fällt mir dazu noch eine Ergänzung ein: "Beehren Sie uns bald wieder und sagen Sie uns Ihre Meinung!" Hört sich auch nicht schlecht an, oder?

Danke nochmals für den tollen Job, den ihr da macht.
(Ich schätze mal, ihr macht das so nebenbei in eurer Freizeit und umsonst.)

klaus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #4 by rich

(Ich schätze mal, ihr macht das so nebenbei in eurer Freizeit und umsonst.)

Ja, so ist es. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.357 seconds