Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Post ID problem, dringend

More
14 years 5 months ago - 14 years 3 months ago #1 by shinx
Hallo

bei meinem Kunena Forum werden plötzlich die posts nicht mehr ans ende des Themas platziert sondern zum Anfang sieht dann so aus:

#105
#106

#100
#101
#102
#103
#104

bitte dringend um hilfe bin ziehmlich verwirrt und schockiert :blush:
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Post ID problem, dringend
Herzlich willkommen shinx!

Darf ich annehmen, dass du eines der Templates "default, default_green, default_red, oder default_grey" benutzt? Wenn ja, dann versuche das Template default_ex und kontrolliere, ob danach wieder alles richtig angezeigt wird.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #3 by shinx
Replied by shinx on topic Re:Post ID problem, dringend
hallo

ja stimmt mit default_ex wird es richtig angezeigt, wenn ich wieder zurück wechsel ist wieder alles vertauscht.

was kann ich da machen ??

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Post ID problem, dringend
Das ist leider ein Bug. Am besten du richtest dir gleich das Template default_ex nach deinen Wünschen und Farben ein. In Zukunft werden bei neuen Versionen die Templates grey, red und green wahrscheinlich nicht mehr enthalten sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #5 by shinx
Replied by shinx on topic Re:Post ID problem, dringend
Das ist nicht grad die Antwort die man sich wünscht aber trotzdem Danke das es so schnell ging :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Re:Post ID problem, dringend
Du wirst hier einige Threads finden, wo User mit diesem Problem kämpfen. Aber eine Lösung habe ich dabei noch niergends gefunden. Ich hätte sie dir gerne gepostet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds