×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Verlinkung im Editor von Forencode/ Boardcode

More
11 years 5 months ago - 11 years 4 months ago #1 by cemcoco
Hi @ all!

So, nun nerv´ ich nicht nur die Joomlaner sondern auch die Kunenas! :P

Ich habe folgendes Problem:
Im Editor neben den BB´s steht "Forencode" (hier nennt es sich Boardcode - logisch ist ja englischsprachig! ;) ). Klickt man nun darauf, erscheint in meinem Fall ein Auszug aus den Joomla-Beispieldateien, die da ja nun gar nichts zu suchen haben.

Allerdings finde ich den dazugehörigen Beitrag einfach nicht, um den Inhalt zu ändern! Es würde mir ja schon helfen, den Link zu entfernen! Wäre mir sogar noch lieber!

Also:
Wo hat sich der Link versteckt??

Liebe Grüße
cemcoco
Last edit: 11 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen cemcoco!

Dieser Link führt auf die Hilfeseite "FAQ". Welcher Inhalt darin zu finden ist, das bestimmst du. Es ist ein Beitrag, welchen du in Joomla erstellen kannst (Freigabe ist nicht nötig) und danach gibst du die ID desselben im Kunena Backend unter "Hilfeinhalt-ID" ein.
Schau dir diesbezüglich die Einstellmöglichkeiten im "Kunena-Backent/Frontend" etwas genauer an.

Wenn du diesen Link unbedingt nicht mehr sehen willst, findest du ihn unter "/administrator/components/com_kunena/language/kunena.german.php"
Wenn du das Wort "Forencode" in Zeile 1094 entfernst, ist er nicht mehr sichtbar.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #3 by cemcoco
Hi!
rich wrote:

Herzlich willkommen cemcoco!

Dankeeee rich! :cheer:
rich wrote:

...
Wenn du diesen Link unbedingt nicht mehr sehen willst, findest du ihn unter "/administrator/components/com_kunena/language/kunena.german.php"
Wenn du das Wort "Forencode" in Zeile 1094 entfernst, ist er nicht mehr sichtbar.

Gruß, rich


Mensch! *gg* Genau DAS hab´ ich gesucht!

Vielen lieben Dank! ;)

Liebe Grüße
cemcoco

EDIT: Habe "Forencode" durch "."(Punkt) ersetzt - ist zwar noch anklickbar, aber nicht mehr so auffällig. :laugh: Wenn noch Jemand die Stelle findet wo die Verlinkung geändert werden kann - immer her damit! ;)
Last edit: 11 years 5 months ago by cemcoco.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.072 seconds