Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Darstellung in IE8

More
14 years 5 months ago - 14 years 3 months ago #1 by svennii
Hallo zusammen :-)

Ich poste diesen Beitrag hier, da ich nicht wirklich weiss, was genau das Problem ist, ob nun Joomla-, Kunena- oder Templateseitig.

Zu dem Problem: Unsere XXLFamily-Seite möchte ich nun endlich einem Relaunch unterziehen. Es war noch Joomla 1.15 und das "alte" Fireboard installiert. Das hat alles wunderbar geklappt. Die Seite lief auch einige Zeit noch mit dem alten, angepasstem Layout, alles funktionierte. Dann habe ich beim durchstöbern der Seite hier die Templates von Lintzy entdeckt und war von dem "autumnvision" sehr begeistert. An dieser Stelle nochmals ein großes Lob für diese Arbeit!

Nun gibt es ein Darstellungsproblem, welches ich bisher nicht lokalisieren konnte. Habe zwar versucht ein ähnliches Problem zu finden, aber bisher war ich erfolglos. Da ich nun ein alter Forumshase bin, hoffe ich nun, dass es wirklich keinen Thread dazu gibt, falls doch, dann bitte ich um Nachsicht...

Anbei mal ein Bild, was das Poblem darstellt.
Bild zur Ansicht
Kurioserweise sieht man die Buttons manchmal im IE, vor allem dann, wenn man die eingebaute Vergrößerungsfunktion nutzt. Vergrößere oder verkleinere ich die Ansicht, sieht man die Buttons, aber die Anordung Text und Suchfeld etc. bleibt verschoben.

Ein paar Daten:
Joomla 1.5.15, Kunena 1.56, Weitere Komponenten: Easybook und Easycaptcha, Joomlapack

Vielleicht weiss jemand, wo ich ansetzen kann?

Danke im voraus!
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.461 seconds