Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] forum.css farbe ändern

More
14 years 5 months ago - 14 years 2 months ago #1 by BALL24
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir das Forum noch schöner zu machen und versuche meine Farben in der css Datei zu ändern. Komme aber irgendwie nicht weiter. Und zwar suche ich die Stelle, wo ich den rahmen, wo die Überschriften drin stehen, ändern kann. Danke schon mal :-)

Gruß,
Martin
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago - 14 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:forum.css farbe ändern
Hallo BALL24,

ich nehme an, dass du das Template default_ex verwendest, wenn du den Eintrag nicht gefunden hast. Diese Balken "Rahmen" werden bei diesem mit einer Grafik dargestellt. Diese findest du in "/components/com_kunena/template/default_ex/images", und zwar sind es "cat_title_bg.gif" und "cat_title_head_bg.gif".

In der kunena.forum.css sind es die Zeilen 31 und 37.

Hilfreich ist auch diese Seite.
docs.kunena.com/index.php/Template_und_s...rändern_-_Grundlagen
Gruß, rich
Last edit: 14 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.353 seconds