×
Kunena 5.2.9 released and Kunena 6.0.0 (08 Jun 2022)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.9 [K 5.2.9] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.10. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of previous version of K5.2.

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.0 [K 6.0.0] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.1.x. Only the module kunena latest and the discuss plugin which are still in beta are working in Joomla! 4.1 with Kunena 6.0.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Einer Kategorie ein Pflicht abo verpassen

More
12 years 9 months ago - 12 years 6 months ago #1 by ouzo
Hallo,

wir nutzen das Forum auf einer für Mitglieder unseres Vereines.
Nun würde ich gerne einer Kategorie ein Pflichtabo verpassen, so dass alle Mitglieder eine Mail bekommen, wenn sich in der Kategorie was tut.
Ich habe in den Grundeinstellungen gesehen, dass man das ABO aktivieren kan (Abos standardmäßig aktivieren? Auf "Ja" einstellen, wenn du willst, dass die Abobox immer ausgewählt ist)Aber das gilt, so wie ich es verstehe für das ganze Forum.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße Jannes
Last edit: 12 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #2 by Karl-Heinz
ouzo wrote:

Aber das gilt, so wie ich es verstehe für das ganze Forum.

Diese Funktion setzt lediglich beim Antworten das "Abo-Häkchen" für das jeweilige Thema ...

PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.51-log
Joomla: 1.5.22
Kunena: 1.6.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #3 by ouzo
Ah, ich versteh. Aber gibt es eine Möglichkeit es so einzurichten, wie ich es möchte?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #4 by raziel28
Hallo zusammen,

das interessiert mich auch, aus ähnlichem Grund wie auch ouzo.
Anscheinend gibt es diese Forum_Watch Funktion so noch nicht für Kunena.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #5 by ouzo
Hey raziel28,
hast Du was rausbekommen können?
Leider antwortet hier ja kaum einer. Aber vielleicht kommen wir ja zu einem
Ergebnis.

Gruß ouzo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #6 by rich
Ich bin mir nicht sicher, ob bei Kunena eine Zwangsbeglückung vorgesehen ist. Möglich ist es aber auch durch einen Eingriff in die Datenbank. Bei vielen Mitgliedern aber etwas mühsam.

In der Tabelle "jos_fb_subscriptions" einen neuen Eintrag anlegen, darin thread und userid eintragen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.063 seconds